Dienstleistungen

Portfolio

Folgende Dienstleistungen umfasst mein Portfolio

  • Einzelberatungen und Einzelworkshops vor Ort oder via Skype

  • Erarbeitung von Anschreiben sowie Informationsmaterial

  • Gewinnung von Neukunden durch telefonische Kaltakquise

  • Stammkundenpflege durch telefonische und schriftliche Kontaktaufnahme

  • Individuelle Workshops, dabei Verzicht von standardisierten Telefonleitfäden

  • Interaktive Vorträge, ohne PowerPoint-Präsentationen

  • Analysierung der Vertriebsstruktur, falls gewünscht, mit Optimierungsvorschlägen

Zu meinen Kunden zählen Start-ups, mittelständische Unternehmen und Konzerne.

Den Sprung in die Selbständigkeit habe ich im Mai 2015 gewagt. Vor der Gründung von Pro. eta. war ich
bereits über 6 Jahre im Vertriebsinnendienst tätig und habe dabei meine Berufsliebe für den Vertrieb entdeckt.

Isabel Stühler

Meine Orientierung

„Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen.“ von Henry Ford

„Qualität bleibt - lange nach dem der Preis vergessen ist!“ von Gottlieb Daimler