Alle aktuellen Entwicklungen zu meinem Corona-Engagement auf politischer und privater Ebene finden Sie auf meiner Facebook-Seite und über meinen YouTube-Kanal.

Privat

Geboren 1978 in Heidelberg, 1988 Umzug nach Flensburg. Ab 2001 folgten dann die Bundesländer Niedersachsen, Bayern und Hamburg. Seit 2012 lebe ich nun wieder in Schleswig-Holstein, ganz in der Nähe von Sankt Peter-Ording, für mich einer der schönsten Flecken Deutschlands.

2009 erfüllte sich endlich mein großer Traum: ein eigener Hund! Bei Gina war es tatsächlich Liebe auf den ersten Hundeblick und nur zwei Jahre später passierte mir das Gleiche noch einmal, als ich Zazie kennenlernte! Den Alltag nun mit zwei Hunden zu erleben, genieße ich jeden Tag und ist für mich anders auch nicht mehr vorstellbar.

Gallery Thumb 4 Gallery Thumb 5 Gallery Thumb 6

Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier!