Pro. eta.

Pro. eta. steht für "Produkte etablieren"

Den Sprung in die Selbständigkeit habe ich im Mai 2015 gewagt - und es nicht bereut.

Mit Pro. eta. und Workshops unterstütze ich mit voller Leidenschaft Selbständige, Start-Up´s und mittelständische Unternehmen im Vertriebsaufbau, sowohl durch telefonische Kaltakquise, als auch durch interaktive Einzel- und Teamworkshops. Des Weiteren halte ich spannende Vorträge zu den unterschiedlichsten Vertriebsthemen in Konzernen, Verbänden oder zu bestimmten Anlässen.

Vor meinem Start in die Selbständigkeit war ich bereits über 5 Jahre im Vertriebsinnendienst tätig und habe dabei meine "Berufsliebe" für die Kaltakquise entdeckt. Diese hält bis heute an und ich sage nach wie vor "Kaltakquise ist so spannend wie ein Krimi"!

Isabel Stühler

„Qualität bleibt - lange nach dem der Preis vergessen ist!“ Gottlieb Daimler