Alle aktuellen Entwicklungen zu meinem Corona-Engagement auf politischer und privater Ebene finden Sie auf meiner Facebook-Seite und über meinen YouTube-Kanal.

Referenzen

Einzelworkshops

Einzelworkshop via Skype

Das Einzelcoaching bei Frau Stühler hat sich als echte Hilfe für die Akquise herausgestellt. Trotz meiner jahrelangen Vertriebserfahrung konnte ich einige sehr gute Werkzeuge aus dem Workshop herausziehen.
Für mich besonders wichtig war, dass Frau Stühler ihre eigenen Erfahrungen aus ihrer täglichen Arbeit einfließen lässt, so dass ich gleich das Gefühl hatte, ihre Anregungen gleich in die Praxis umsetzen zu können.

Vielen Dank und bitte weiter so!

Persönlich

Ich - M.D. aus Hamburg - habe ein Einzelcoaching im August 2017 bei Frau Stühler gebucht.

Frau Stühler hat mir mit ihrer motivierenden begeisternden Energie nahegebracht, wie die Neuakquise wirklich Spaß bringt und dann auch mit Leichtigkeit zum Erfolg führt. Das Wissen kann ich jetzt sehr gut für meine zukünftigen Projekte nutzen.

Ich bitte um Verständnis, dass nicht jedes Unternehmen und auch nicht jeder Teilnehmer ein Feedback veröffentlichen möchte. Daher nur ein kleiner Auszug.