Referenzen

Workshops

  • WEstartupSH, Europa-Universität Flensburg
    www.uni-flensburg.de

  • In Deinem Workshop hast Du uns motiviert und uns viele wertvolle Tipps gegeben, die ich in der Praxis super anwenden kann, sodass der Grusel bei jedem Telefonat weniger wird. Vielen Dank für das tolle, praxisbezogene und freundliche Seminar.

    Ich fand Deinen Vortrag super. Deine Stimmlage ist sehr schön zuzuhören.

    Liebe Isabel,

    ich habe mich bisher nur widerwillig mit dem Thema Vertrieb befasst und war daher bestimmt nicht die einfachste Teilnehmerin deines Workshops. Aber mit deiner fröhlichen Professionalität hast du mir so viele Tipps an die Hand gegeben, dass Vertrieb für mich nun kein rotes Tuch mehr ist. Ich danke dir für den tollen Workshop! Und falls du mal Flipchartnachhilfe brauchst, weißt du ja, wo du mich findest... ;-)

    Svenja Mix von mix malt Visualisierungen

    Toller Workshop mit einer engagierten Dozentin. Sehr zu empfehlen für Mitarbeiter, Chefs und Selbstständige. Wir sehen uns bestimmt nochmal zu einem anderen Workshop. Kirsten Roth

    Liebe Isabel, vielen Dank für den lehrreichen Workshop. Es hat mit sehr gut gefallen. Individuell, flexibel und in einer lockeren Atmosphäre Wissen zu vermitteln, hast Du scheinbar ganz locker hinbekommen. Mein Krimi kann beginnen, denn das Gruselmonster ist gebannt. Danke, dass ich dabei sein durfte. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude bei Deinen Krimis und beim "Monster verjagen". Bis wir uns mal wiedersehen alles Gute.

    Hey Isabel! Danke, für den informativen Workshop, bei dem dank deiner Spontanität und Anpassungsfähigkeit alle Fragen - egal ob aus Angestellten-, Selbstständigen- oder Arbeitgeberperspektive - beantwortet werden konnten. Alles Gute.

    W
  • Feedback einer Workshopteilnehmerin, auf Wunsch anonym und ohne Firmenangabe

  • Liebe Frau Stühler,

    ich habe den Workshop sacken lassen. Gerne möchte ich Ihnen ein kurzes Feedback geben:

    Der Workshop hat mir viel Spaß gemacht, da man mit Ihnen sehr offen reden konnte. Sie sind eine sehr herzliche Person, die nicht nur versucht, strickt den Auftrag unseres Arbeitgebers durchzusetzen, sondern engagiert nach einer gemeinsamen Lösung auch zur Zufriedenheit der Arbeitnehmer sucht.

    Nur zufriedene Mitarbeiter tragen zum Erfolg des Unternehmens bei.

Ich bitte um Verständnis, dass nicht jedes Unternehmen und auch nicht jeder Teilnehmer ein Feedback veröffentlichen möchte. Daher nur ein kleiner Auszug.